Image is not available
Image-, Produkt-, Werbefilm
Du willst Dein Unternehmen und Dein Können perfekt in Szene setzen?
Egal ob reines Image, komplexe Themen oder persönliche Anliegen - nichts ist eindringlicher und verständlicher als ein persönlicher Film!
Image is not available
Virtuelle Rundgänge
Die Welt wird immer digitaler und gerade in Zeiten von Corona ist es noch wichtiger Kunden gefahrlos zu erreichen und ihnen alle möglichen Informationen interessant zu präsentieren.
Image is not available
Story-Telling: Kundenbindung durch Emotion
Der rote Faden führt zum Ziel!
Bewegtes Bild spricht mehrere Sinne an: Augen, Ohren und auch Dein Herz!
Daher ist es umso wichtiger Emotionen richtig einzusetzen. Sie sorgen für fesselnde Momente während Deines persönlichen Videos!
Image is not available
Hochzeits- & Eventfilme
Ein Tag voller wertvollen Momenten - für immer in unserem Herzen und jederzeit zum anschauen als emotionaler Highlightfilm!
Image is not available
Animierte Logos
Zu Deinem professionellen Auftritt gehört natürlich auch Dein professionelles Logo! Dieses animiere ich Dir passend zu Deinem Firmenauftritt und nach Deinem Corporate Design.
Slider

Deine ersten Infos:

Was kostet mich ein Film?

Die Kosten können bei diesem kreativen und effizienten Tool nur individuell bestimmt werden.
Der Preis setzt sich durch verschiedene Positionen zusammen, welche wir gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch / Telefonat besprechen.

Wir klären welcher Umfang und welche technischen und analogen Anforderungen für Dich ideal sind, wie wir Deinen Film gemeinsam realisieren und wie wir Dich und Dein Vorhaben perfekt in Szene setzen.

Welche Vorteile bringt ein Film für mich?

Ein Film ist Reiz für Augen UND Ohren und bleibt somit mindestens doppelt solange im Kopf wie ein Bild. Komplexe Themen lassen sich einfach verständlich darstellen, Bild plus Ton erzeugen Emotionen und die Story bindet Deinen Zuschauer. Du bist besser als deine Konkurrenz doch keiner weiß das? Zeige es in deinem persönlichen Film!

Du möchtest einen besonderen Moment für immer festhalten und mit Deiner Familie und Deinen Freunden teilen? Zeichne diesen auf – in Deinem persönlichen Film!

Kein anderes Medium ist ausdrucksstärker, persönlicher, packender.

Was kostet mich die Musik?

Grundsätzlich erst einmal nur einen Grundbetrag. Aus einer großen, vielfältigen Musik-Bibliothek mit tausenden verschiedenen Titeln finden wir den passenden Song für Dein Projekt!

Wenn Dir ein spezieller Song vorschwebt, organisiere ich die nötige Nutzungslizenz für Dich. Hier können zusätzliche Kosten anfallen, welche jedoch im Einzelfall geprüft werden müssen.

Welche Preise haben Schauspieler?

Ein Film lebt natürlich von seinen Akteuren. Gerne besetzen wir die zu vergebenen Rollen mit passenden Schauspielern nach Deinen Wünschen!
Du hast talentierte und engagierte Familienmitglieder und Freunde, welche gerne in Deinem Projekt mitwirken wollen? Dann lass uns dies ins Auge fassen und Deinen Film so noch persönlicher und greifbarer gestalten.

Wie lange braucht mein persönlicher Film?

Grundsätzlich hast Du Deinen eigenen Film nach ca. 1-3 Wochen. Natürlich kommt es immer auf die Drehzeit vor Ort, die Länge des Films und den Aufwand in der Nachbearbeitung an.

Genaueres verrate ich Dir in einem persönlichen Gespräch!

Wo darf ich meinen Film präsentieren?

Überall. Deinen Film kannst du auf allen online Plattformen, Social Media Kanälen (YouTube, Vimeo, Instagram, Facebook, Twitter, TikTok, usw.) und diversen Webseiten teilen und hochladen – vorausgesetzt Du bist berechtigt auf dieser Seite Content zu teilen.

Alle Videos, Sounds, Grafiken und Musikstücke werden inklusive Nutzungslizenz an Dich übergeben.

Seit dem ersten Projekt fühle ich mir gut aufgehoben. Das Team ist super nett und all meine Fragen wurden sofort beantwortet. Der Dreh ist immer individuell und spannend - das Ergebnis immer konstant gut! Das Zeitmanagement ist super und ich empfehle Ron Valle Films mit gutem Gewissen weiter.

Anja GrossRecruiting und Partnermanagement

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des fertigen Videos hat alles reibungslos funktioniert!
Ron war immer sehr freundlich und hatte sehr gute Ideen unsere Wünsche in die Tat umzusetzen!
Wenn wir wieder einen Videografen brauchen, kommen wir sehr gerne auf Ihn zurück und können ihn deshalb nur weiterempfehlen.

Eric UeberschaerProduktionsleiter

Super Zusammenarbeit! Sehr engagiert, talentiert und professionell. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Definitiv weiter zu empfehlen.

Anna GöttmannArchitektin

Durch einen bekannten bin ich auf das noch junge und aufstrebende Startup aufmerksam geworden. Hatte zuerst bedenken das mein Auftrag nicht angenommen wird, da ich doch schon ca. 180 km weit weg wohne.

Nach mehreren kostenlosen Telefonaten (zur Planung meines Vorhabens), hat sich Ron und sein Team trotzdem auf den Weg zu mir gemacht und nach 3 Stunden war der Videodreh erledigt.

Das Endergebniss war wirklich super und ich bin froh mein Video bei Ron Valle Films in Auftrag gegeben zu haben. Hier merkt man wirklich das mit Liebe gearbeitet wird!
Gerne wieder!

Joshua GreenMusikproduzent